scheindemokratie.ch

Zum Thema Scheindemokratie passende Videos

Videos zum Thema "Scheindemokratie Schweiz"

Scheindemokratie Schweiz: Zum Thema passend präsentieren wir hier laufend Videos von TV und YouTube.

Schein Demokratie = Konzern Diktatur - Lobbysmus

Leben wir wirklich in einer Demokratie? Die Realpolitik der letzten zwanzig Jahre spricht Bände: Banken und Konzerne haben mehr Macht, als die vom Volk gewählten Vertreter. Kein Wunder - sind Spitzenpolitiker und Parteien doch bestens mit Finanz- u. Wirtschaftseliten sowie Medien vernetzt.
Sehen Sie das aufschlussreiche Video auf Youtube.com

Lobbysmus und Konsum in der Schweiz

Schein Demokratie = Konzern Diktatur

Quelle: SF 1, Rundschau vom 27.04.2011
Interview mit Peter Hablützel, einem profunder Kenner des politischen Systems der Schweiz. Er hat in den letzten 30 Jahren vier schweizerische Finanzminister als direkte Vorgesetzte erlebt und war von 1989 bis 2005 Direktor des Eidgenössischen Personalamtes.

Andreas Popp: Was ist wirklich eine Demokratie?

Wie Geld entsteht - Vortrag von Prof. Hans Hörmann

Andreas Popp beim Kongress der unabhängigen Medien 2011 in Hannover. Der Betreiber der http://www.wissensmanufaktur.net gab einige Interessante Ansichten zur Demokratie zum Besten. Ein gelungener Vortrag von Andreas Popp zum Thema Demokratie und falsche Begrifflichkeiten.

Unser Geldsystem: Was Sie wissen sollten..


Zur Thematik "Scheindemokratie" passende Video-Clips werden ständig erneuert rspt. ergänzt.